22. Dezember 2021

Der Scanner-Drucker von NÖ.Regional im Büro St. Pölten ist bereits in die Jahre gekommen und konnte die steigenden Anforderungen nicht mehr zufriedenstellend bewerkstelligen. Wegwerfen war kein Thema und daher machte sich GF Christine Schneider auf die Suche nach einer Nachnutzung. Sie wurde fündig bei der Emmausgemeinschaft Lilienfeld. GF Siegfried Tischhart zeigte sich erfreut: „Wir waren gerade auf der Suche nach einem Gerät, das Drucken, Scannen und Kopieren kann. Daher waren wir sehr froh, dass wir das Gerät als Spende erhalten haben.“

Christine Schneider: „Mir ist einerseits die Wiederverwertung von Geräten wichtig, aber auch die Unterstützung von sozialen Einrichtungen wie der Emmausgemeinschaft ist mir ein großes Anliegen.“

Anfang Dezember konnte das Gerät von GF Christine Schneider an GF Siegfried Tischhart im Büro St. Pölten übergeben werden.