16. März 2022

St. Anton/Jeßnitz möchte die BürgerInnen mit dem zweiten Termin des NÖ Gemeinde21 Workshops, der durch die NÖ.Regional begleitet wird, in die Gemeindeentwicklung abermals miteinbinden. Dabei wird der zweite Teil der Zukunftskonferenz am Donnerstag, den 7. April 2022 um 17.30 Uhr in der Volksschule abgehalten. Es sind alle interessierten BürgerInnen herzlich eingeladen an der Entwicklung zukünftiger Projekte für die Gemeinde mitzuwirken.

Beim ersten Termin im Oktober 2021 wurde die Strategie für die nächsten Jahre erarbeitet. Dieses Mal werden die konkreteren Projekte im Mittelpunkt des Workshops stehen.

„Ich freue mich auf einen spannenden Abend, an dem wir gemeinsam mit den BürgerInnen an Projekten für die Zukunft der Gemeinde arbeiten“, so Bürgermeisterin Waltraud Stöckl.