01. April 2020

Was hat die NÖ.Regional 2019 erreicht? Welche waren die Top-Themen 2019? Wieviel Euro (EU-)Förderung konnten für NÖ Gemeinden lukriert werden? Der kurzweilige Zusammenschnitt gibt interessante Einblicke in all die Dinge, die mit Gemeinden, Bürgerbeteiligung und engagierten Menschen umgesetzt wurden.

Auf diese großartige Zusammenarbeit sind wir besonders stolz – denn in ihr liegt „die Kraft der Gemeinsamkeit“, die auch unser Grundsatz ist. Es ist die Kraft der Gemeinsamkeit, die uns Herausforderungen meistern und Chancen nutzen lässt. Die Geschäftsführung der NÖ.Regional.Gmbh veröffentlich jährlich einen Bericht zu allen umgesetzten Projekten in Niederösterreich, die in Kooperation und erfolgreicher Partnerschaft mit Gemeinden, Dorferneuerungsvereinen, Mobilitätsbeauftragten und vielen engagierten Personen in Niederösterreich erarbeitet und durch das Land Niederösterreich gefördert wurden.

  • Eine Langversion wie auch eine Kurzversion des schriftlichen Berichtes finden als PDF unter Service/Eigene Publikationen
  • Den Film zum Fortschrittsbericht finden Sie hier.