Haslacher mit Dach über dem Kopf!
Mit Unterstützung der Marktgemeinde St. Leonhard am Forst und der NÖ Dorferneuerung im Rahmen der Aktion „Stolz auf unser Dorf“ wurde in Haslach ein neues Buswartehaus errichtet. Dieses bietet nun einen gut einsehbaren Wartebereich und einen Fahrradabstellplatz für die Bewohner der Ortschaft.


Dorffest und Segnung durch Pfarrer Kraus
© Marktgemeinde St.Leonhard/Forst


Die Bewohner können zurecht stolz auf ihr Projekt sein, wurde doch der Großteil der Arbeiten von ihnen selbst durchgeführt, das Material wurde von der Marktgemeinde St. Leonhard am Forst zur Verfügung gestellt.
Im Zuge eines Dorffestes wurde dieses neue Buswartehaus feierlich eröffnet und von Pfarrer Franz Kraus gesegnet. Die Dorfgemeinschaft freut sich über das umgesetzte Projekt, dass dafür sorgen wird, dass Gespräche und Begegnungen zwischen den Menschen genauso wie die Fahrräder zünftig vor Wind und Wetter geschützt sein werden.







Ansprechperson
DI Johannes Haselsteiner

3362 Öhling
Mostviertelplatz 1
+43 7475 53340 350
Mail
NÖ.Regional.GmbH
Josefstraße 46a/5 (Eingang Kranzbichlerstraße 24)
3100 St. Pölten